Banner_1

WILLKOMMEN bei Luftbildaufnahmen Timo Henninger


Bilder und Videos durch Aufnahmen mit Drohnen

 


Vor einigen Jahren war es noch sehr Aufwendig und sehr kostenintensiv gute Aufnahmen aus der Luft von Häusern, Firmengebäude, Grundstücken oder landwirtschaftlichen Flächen wie Obstwiese, Anbauflächen, Wochenendgrundstück oder landwirtschaftlichen Flächen anzufertigen.

Für die oben genannten Aufnahmen benötigte man in der Vergangenheit noch einen Hubschrauber, Gleitschirmflieger oder einen Rundflug.

Durch den Einsatz von Drohnen, ist es nun möglich diesen Zeit und Kostenaufwand erheblich zu reduzieren.

Der Einsatz von Drohnen in geschlossenen Ortschaften unterliegt strengen gesetzlichen Richtlinien und bedarf verschiedener Genehmigungen. Daher möchten wir Eingangs darauf hinweisen, dass wir alle gesetzlichen Auflagen erfüllen, alle Genehmigungen besitzen und vor einem geplanten Flug uns mit der örtlichen Polizeibehörde, dem Ordnungsdienst und im benötigten Fall auch mit der Luftfahrtsicherheitsbehörde abstimmen.

   

Partner-Links  

   

Social Media Icon´s  

FB  

   
© Copyright © 2019 Luftbildaufnahmen Timo Henninger. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen